Zum Inhalt wechseln
Webcontent-Anzeige Webcontent-Anzeige

Über uns

Verschachtelte Portlets Verschachtelte Portlets
Webcontent-Anzeige Webcontent-Anzeige

Der Gewerbeverein KMU Amt Laupen will zusammen mit den kleineren und mittleren Unternehmungen (KMU) die Zukunft aktiv gestalten, den Gedankenaustausch fördern und die gewonnenen Erkenntnisse und das Wissen vervielfachen. Nur gemeinsam sind wir stark! 

Die gewerbliche Freiheit wird immer stärker durch Gesetze eingeschränkt. Darum müssen wir uns rechtzeitig informieren, engagieren und lenkend eingreifen. Wir setzen uns dafür ein, dass die KMU in der Politik auf allen Ebenen vertreten sind, um ihren Einfluss geltend machen zu können. Wir wollen die Arbeitsplätze und die Wertschöpfung in der Region behalten.

Vorträge und Kurse bieten den Mitgliedern Gelegenheit für berufliche oder allgemeine Weiterbildung. Gesellige Anlässe fördern den gegenseitigen Gedankenaustausch und tragen zu einem guten Vereinsleben bei.


Nur ein solidarisches Gewerbe kann ein starkes Gewerbe sein!

Deshalb freuen wir uns über jedes Mitglied (Jetzt Mitglied werden). Je mehr Betriebe sich uns anschliessen, desto mehr können wir erreichen. 

(Mit einem Jahresbeitrag von nur Fr. 160.- können Sie von all diesen Vorteilen profitieren!)

Webcontent-Anzeige Webcontent-Anzeige

Partner / Sponsoren

Webcontent-Anzeige Webcontent-Anzeige